Sonntag, 01. September 2013

JU im Gespräch mit Seehofer


Von: Michael Mertel

Stark vertreten war die JU Amberg-Sulzbach auf der Veranstaltung „Seehofer direkt“ im ACC.

Unser Bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer war nach Amberg gekommen, um ohne lange Vorrede mit Menschen aus der Region über Themen zu sprechen, die sie bewegen.

Er stand in einer sehr persönlichen und intensiven Atmosphäre den ganzen Abend für Fragen und Anliegen aus dem Amberger Publikum zur Verfügung. Themen waren u.a. die PKW-Maut, die konventionelle Landwirtschaft in der Region, der Länderfinanzausgleich, das Betreuungsgeld und die Bildungspolitik. Dabei waren über 30 JUler aus dem ganzen Landkreis anwesend.

Ein überzeugender Auftritt sowohl von unserem Ministerpräsidenten als auch vom Amberg-Sulzbacher JU-Kreisverband!

 


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine