Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fünf für Auerbach im Kreis!


Bei der Ortshauptversammlung in Steinamwasser stellte der CSU Ortsverband auch seine Kandidaten für den Kreistag vor.

Die Kandidaten für den Kreistag v.l. Christian Trenz, MdL Dr. H. Schwartz, Helmut Zerreis, Herbert Appl, Eugen Eckert, Bernhard Frohnhöfer und Uwe Ditz

Der CSU Ortsverband Auerbach schlägt dem verantwortlichen Gremium des CSU Kreisverbandes Amberg-Sulzbach als Kandidaten für den Kreistag bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 die Stadt- und Kreisräte Eugen Eckert und Herbert Appl, den CSU Ortsvorsitzenden Helmut Zerreis, Stadtrat Bernhard Frohnhöfer und den stellvertr. CSU Ortsvorsitzenden Christian Trenz vor.

Bürgermeisterkandidat Uwe Ditz erklärte, dass er sich voll auf seine Aufgaben für Auerbach konzentrieren möchte und deshalb nicht für den Kreistag kandidiere.


Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine